Veranstaltungen

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Search
Suche
REGELN FÜR DEN VOGELMARKT
Vom Dienstag, 30. August 2022
Bis Freitag, 30. September 2022
Aufrufe : 153
Kontakt 0662/852662

Geschätzter Aussteller!
Geschätzte Ausstellerin!
Dank euch gibt es den Vogel- und Kleintiermarkt mit der Unterstützung der Firma Leimüller seit 1992.
Das es diesen Markt auch weiterhin gibt, müssen wir neben den behördlichen Auflagen, auch noch unbedingt eines beachten: das ist die Nachbarschaft der Familie Leimüller!
Wenn einige von euch 2 Stunden vor Beginn, das ist um 07:30 Uhr! auf dem Gelände der Firma da sind und Autolärm, das Zuschlagen der Autotüren sowie das Krähen von Hähnen um 06:00 Uhr in der Früh am Samstag, wo die Nachbarn noch schlafen oder von der Nachtschicht heimkommen, stören, dann werden wir früher oder später Schwierigkeiten mit den Nachbarn bekommen. Daher möchte ich euch ersuchen, erst zwischen 07:00 – 07:30 Uhr anzureisen.
Vor 07:30 Uhr sperren wir ohnehin nicht auf!! Und es bekommt jeder einen Platz! Bitte beherzigt das!!
Ohne Aussteller oder Ausstellerin gibt es keinen Markt!
Aber, wenn wir auf die Nachbarn keine Rücksicht nehmen, gibt es früher oder später auch keinen Markt mehr! Gönnen wir den Nachbarn die Samstagsruhe und uns die Freude an unserem Markt!

Bitte nehmt Euch das zu Herzen!!
Walter Fuchs Obm. VZÖ   

Weiters noch eine Bitte:
Leider werden die WC Anlagen, die uns von der Firma Leimüller zu Verfügung gestellt werden, manchmal nicht sehr sauber hinterlassen!!
Wenn sie diese benützen, denken sie an zu Hause, denn dort möchten sie die Toilette auch sauber haben!!!

Ort 5202 Neumarkt am Wallersee
Mühle1 028.jpg